ÖSTERREICHURLAUB-3.ETAPPE-KRIMMLER WASSERFÄLLE

wir lassen die schösswandklamm hinter uns und machen uns auf zu den krimmler wasserfällen. als wir des nachts ankommen, regnet es in strömen. wir stellen uns gleich auf den ersten parkplatz nächtigen und hoffen das beste für den nächsten tag.unsere hoffnungen werden erhört und wir erwachen bei schönerem wetter. die regenjacke wird trotzdem eingepackt und wir machen uns auf den weg.

die wasserfälle sind ein eindrucksvolles naturschauspiel, das u ausgiebig bestaunt und von nahezu alle wasserfällen fotografieren muss.

oben angelangt, kehren wir ein, genießen die aussicht und genehmigen uns ein bier.

wir passieren die regenkanzel und es beginnt tatsächlich beim abstieg zu regnen. kein nachteil ohne vorteil: der regen zaubert wunderschöne regenbögen auf die wasserfälle.

k erfährt bei der jungkanzel faltenglättung, was natürlich auch an der hohen luftfeuchtigkeit liegen kann.

im shop erwerben wir einen filzhut, welcher eigentlich nur k gut passt. u hat einen zu kleinen kopf für den hut.

weiter geht es zu einer alten schulfreundin in der nähe von lienz, welche den veganen gasthof zum ederplan führt. anschließend wollen wir noch die galitzenklamm erwandern und im aignerbadl eine körperwaschung erledigen.

Ein Gedanke zu „ÖSTERREICHURLAUB-3.ETAPPE-KRIMMLER WASSERFÄLLE

  1. Pingback: ÖSTERREICHURLAUB-4.ETAPPE-LIENZ/GALITZENKLAMM ⋆fleischmannschaft on tour

gern kommentieren