ÖSTERREICHURLAUB-11.ETAPPE/WIEN

nach parndorf und dem neusiedlersee geht es nun nach wien.

wir beschließen eine große fahrradtour zu unternehmen. wir fahren den marchfeldfahrradweg entlang. dann biegen wir irgenwo beim kapellerfeld ab, kommen bei breitenlee bei vielen badeteichen vorbei und fahren weiter zur alten donau. unterwegs jausnen wir.

am späten nachmittag gönnen wir uns ein bier im strandcafe und fahren dann zum griechischen restaurant, um uns an gegrillten calamari zu erfreuen und den sonnenuntergang zu genießen.

etappe: jedlersdorf- stammersdorf-gerasdorf (badeteich)-süssenbrunn-aderklaa-kapellerfeld-breitenlee-hirschstetten (badeteich)-alte donau-donauinsel-jedlersdorf

am nächsten tag haben wir uns dann mehr ruhe verdient. wir fahren mit dem rad zum gänsehäufel und lassen uns im fkk-bereich die sonne auf den bauch scheinen. zu unserer freude treffen wir dort zufällig freunde.

leider ist mit diesm badeerlebnis auch unser urlaub zu ende und wir fahren heimwärts.

 

gern kommentieren